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Die FHWS bietet durch über 40 grundständige und postgraduale Studiengänge in zehn Fakultäten und acht Forschungsinstituten breite, praxisorientierte und zukunftsorientierte Studienmöglichkeiten. Mit mehr als 220 Professoren und Professorinnen und über 9.000 eingeschriebenen Studierenden gehört sie zu den größten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Bayern.

Die FHWS profiliert sich durch ausgeprägte Internationalisierungsmaßnahmen, unterstützt die Region durch Wissenstransfer, insbesondere bei der Entwicklung der Digitalisierung und legt großen Wert auf hohe Qualitätsstandards.

Aktuell ist folgende Stelle zu besetzen:

Hochschulservice Internationales
Koordinatorin/Koordinator internationaler Marketingmaßnahmen (m/w/d)
in Vollzeit 

Bewerbungskennziffer: 91.1.231

Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen, der Dienstort befindet sich in Würzburg. Die Einstellung erfolgt im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet voraussichtlich bis zum 28.02.2021 und in Vollzeit.  

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit im Projekt „Incoming Degree Seeking Students“ zur Akquise internationaler Vollstudierender:
    • Konzeption und Durchführung von Marketingmaßnahmen zur Rekrutierung internationaler Vollstudierender
    • Vertretung der Hochschule Würzburg-Schweinfurt auf nationalen und internationalen Bildungsmessen
    • Betreuung der Homepage www.international.fhws.de (deutsch/englisch) sowie der Social Media Kanäle Facebook und Instagram mit Inhalten zur Internationalisierung der Hochschule Würzburg-Schweinfurt
  • Zusammenarbeit mit externen Partnern und Institutionen
  • Redaktion und Layout von Broschüren, Flyern, Postern und Anzeigen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Weiterentwicklung des Werbeauftritts von FHWS International
  • Unterstützung der Abteilungsleitung bei Projektanträgen

    Einstellungsvoraussetzungen:

  • ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- oder Kulturwissenschaften (Diplom-FH oder Bachelor)
  • erste berufliche Erfahrungen in einem internationalen Arbeitsumfeld, bevorzugt im Bereich Hochschulmarketing und/oder Social Media Marketing
  • hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, muttersprachliche Kenntnisse einer weiteren modernen Fremdsprache sind wünschenswert
  • eigene Auslandserfahrung (optional)
  • internationale Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Organisationsgeschick
  • ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten
  • hohes Maß an Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
  • sehr gute Kenntnisse der folgenden Programme: MS-Office, Typo3, InDesign
  • Bereitschaft, sich in alle sonstigen Themen des Arbeitsbereiches einzuarbeiten

Die Einstellung und Vergütung richtet sich nach den einschlägigen Regelungen des Tarifvertrags der Länder mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen. Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 10 TV-L. Es besteht unter Umständen die Möglichkeit der Verlängerung.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.

Unsere Hochschule begrüßt es, wenn sich Frauen durch die Ausschreibung besonders angesprochen fühlen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Portal bis zum 05.01.2020.

 

 

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