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Die FHWS bietet durch über 40 grundständige und postgraduale Studiengänge in zehn Fakultäten und acht Forschungsinstituten breite, praxisorientierte und zukunftsorientierte Studienmöglichkeiten. Mit mehr als 220 Professorinnen und Professoren und über 9.000 eingeschriebenen Studierenden gehört sie zu den größten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Bayern.

Die FHWS profiliert sich durch ausgeprägte Internationalisierungsmaßnahmen, unterstützt die Region durch Wissenstransfer, insbesondere bei der Entwicklung der Digitalisierung, und legt großen Wert auf hohe Qualitätsstandards.

Im Rahmen des Förderprogramms „FH-Personal“ erhält die FHWS über sechs Jahre Fördergelder von Bund und Land, um die Entwicklung von Maßnahmen zur Gewinnung und Qualifizierung von Professorinnen und Professoren auszubauen. Das Projekt „Professorale Personalgewinnung und -entwicklung an der FHWS“ (ProPere FHWS) gliedert sich in fünf Säulen: „Rekrutierungs- und Qualifizierungswege“, „Nachwuchsförderung“, „Sichtbarkeit der FHWS als Arbeitgeberin“, „Personalentwicklung“ und „Beruf und Familie“. Die einzelnen Maßnahmen sind miteinander verzahnt und basieren auf innovativen Konzepten im Personalmanagement und Hochschulmarketing.

Werden Sie Teil des Projektteams und unterstützen Sie uns als:

Projektmitarbeiterin/Projektmitarbeiter (m/w/d) Personalmarketing
in Teilzeit (50%)

Bewerbungskennziffer: 91.1.349

Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen, der Dienstort befindet sich in Würzburg oder Schweinfurt und wird zu Beschäftigungsbeginn individuell festgelegt. Die Einstellung erfolgt im Rahmen des Projekts ProPere FHWS befristet bis zum 31.05.2027 und in Teilzeit (20:03 Stunden/Woche).

Das Aufgabengebiet umfasst:

    1. Konzeption von Kampagnenzielen, um die Sichtbarkeit der FHWS als Arbeitgeberin sowie das Berufsbild „Fachhochschulprofessorin/Fachhochschulprofessor“ zu erhöhen
    2. Vorbereitung und Auswahl von Agenturen:
      - Einarbeitung Vergaberecht
      - Shortlist geeigneter Agenturen für das Auswahlverfahren
      - Vorgespräche mit ausgewählten Agenturen
      - Entwurf eines vergaberichtliniengerechten Auswahlverfahrens
      - Organisation, Durchführung und Auswertung des Auswahlverfahrens
    3. Konkretisierung und Ausarbeitung der Kampagnenideen in Bezug auf die Kampagnenziele in Zusammenarbeit mit der Gewinneragentur
    4. Umsetzung der internen und externen Kampagnen mit anschließender Evaluation
    5. regelmäßige Berichterstattung an Hochschulleitung und Hochschulkommunikation über den Fortschritt der Kampagnen
    6. Planung und Konzeption der Verstetigung der erarbeiteten Maßnahmen nach Abschluss des ProPere-Projekts

    Einstellungsvoraussetzungen:

    • erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder FH-Dipl.) und idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement/Marketing/Markenbildung 
    • Freude an konzeptioneller Arbeit und Fähigkeit zu abstraktem, analytischem Denken
    • sehr sichere Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
    • Freude an konzeptioneller Arbeit und Fähigkeit zu abstraktem, analytischem Denken
    • essentiell ist eine überdurchschnittliche Kommunikations- und Teamfähigkeit, um die gesamte Hochschule in den Prozess einzubinden, sowie die erfolgreiche Koordination zwischen Agentur und Subunternehmern (z.B. Fotografie, Grafikdesign und Programmierung) zu garantieren

    Die Einstellung und Vergütung richtet sich nach den einschlägigen Regelungen des Tarifvertrags der Länder mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen. Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller Voraussetzungen in Entgeltgruppe 10 TV-L. 

    Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.

    Unsere Hochschule begrüßt es, wenn sich Frauen durch die Ausschreibung besonders angesprochen fühlen.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Portal bis zum 08.08.2021.

     

     

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